MTB Bielefeld e.V. beendet Kooperation mit RADRAUM

Die Zusammenarbeit zwischen dem MTB Bielefeld e.V. und dem RADRAUM wurde zum Jahresende aufgelöst. Grund dafür ist, dass der Verein weiter wächst und wir jede und vor allem mehr Unterstützung gebrauchen können. Dafür sind wir eine neue Partnerschaft eingegangen, auf die wir gesondert eingehen möchten. Dieser Post soll vor allem RADRAUM gelten, denn die Entscheidung zur Auflösung unserer Partnerschaft ist dem MTBie nicht leicht gefallen.

Die Jungs von RADRAUM haben den Verein von Anfang an unterstützt und waren immer für einen fachlichen Smalltalk und praktische Hilfe im Laden zu haben. Vereinsmitglieder vom MTBie konnten durch Prozente beim Einkauf ebenso profitieren, wie auch die Guides, die durch Spenden (Trikotproduktion und MTB-Tools) supportet wurden.

Das war eine großartige Hilfestellung und Kooperation - das werden wir als Team (vor allem Rund um die Vereinsgründer*innen) in Erinnerung behalten.

Bleibt gesund und sportlich, wir sehen uns auf den Trails und bestimmt auch noch mal im Laden.

Bild ohne Beschreibung