Vereinsfeier Ole Ole

Bild ohne Beschreibung

Was war das für ein Fest?

Mit diesem großen Zuspruch wurden unsere erhofften Erwartungen nochmals übertroffen. Rund 250 Gäste besuchten uns zur Gründungsfeier des Vereins. Darunter viele Jugendliche die sich freuten endlich eine Anlaufstelle in Bielefeld für ihren Sport zu haben. Stundenlang drehten sie Runde um Runde auf den für die Feier angelegten Pumptrack und Hindernisparcour, die wir, wie auch das Firmengelände, von der Firma Coolmobility nutzen konnten. Die Erwachsenen freuten sich über eine Biketour von der Kunsthalle durch den Teutoburger Wald zum Festgelände. Das Testen der Ausstellungsräder vom Fahrradgeschäft RADRAUM, die reichhaltige Verköstigung, der MTB-Flohmarkt und das untereinander Kennlernen im Verein waren sicherlich die Highlights dieser Veranstaltung. Allein auf der Feier konnten wir ca. 20 neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen.

Das macht große Lust auf mehr!

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfer*Innen und insbesondere bei den Eltern aus der Jugendabteilung und bei den Partnern dieser Veranstaltung wie Coolmobility, RADRAUM, VEE TIRE CO, Twistel, Event-Corp bedanken. Ebenfalls bei der Firma Heinrich Bille GmbH die uns einmal bei der Veranstaltung unterstützt hat.

Bild ohne Beschreibung

Bild ohne Beschreibung

Bild ohne Beschreibung

Bild ohne Beschreibung

Bild ohne Beschreibung