Präsentation vier neuer Radrouten für Oerlinghausen

Bild ohne Beschreibung

Die Lippe Tourismus & Marketing GmbH hat neue Radrouten für ganz Lippe entwickelt. Die Radrouten in Oerlinghausen werden nun eröffnet und eignen sich für touristische Ausflüge genauso, wie für Radtouren vor der eigenen Haustür im Ort. Am 6. Mai findet von 15 bis 18 Uhr auf dem Rathausplatz in Oerlinghausen die Eröffnung statt und wir werden mit einem Pavillon vertreten sein. Nach der Eröffnungsfahrt einer der vier Radrouten (Anmeldung bitte an den Marketingverein Oerlinghausen) werden die Tourteilnehmer*innen zum Rathausplatz zurückkehren um dort mit den Ansprechpartner*innen vom ADFC und vom MTB Bielefeld e.V. in den Austausch zu gehen. Für Verpflegung ist durch den Bergstadtgarten gesorgt. Es würde uns freuen, viele von Euch dort am Freitag begrüßen zu dürfen.

Mehr dazu unter https://www.oerlinghausen.de/de/aktuelles/meldungen/radrouten.php