Neue Fahrtechnikkurse bei Thommys Trail Tricks

Bild ohne Beschreibung

Wir freuen uns, dass wir Thommy von der Fahrtechnikschule Thommys Trail Tricks für zwei weitere Fahrtechnikkurse gewinnen konnten. Bereits im vergangen Jahr hatte Thommy einen Kurs zu verbesserten Konditionen für uns angeboten und da die Rückmeldung bei allen Anwesenden durchweg positiv ausgefallen ist, gibt es dieses Jahr gleich zwei Kursangebote.

Am Ostermontag, den 18.4 findet um 10 Uhr ein Kurs für Einsteiger statt. Und am Samstag, den 4.6 um 10 Uhr für Fortgeschrittene. Die Kurse sind auf 6 Teilnehmer*innen beschränkt und haben einen Zeitumfang von ca. 3-4 Stunden. Der Kostenpunkt für Mitglieder beläuft sich pro Teilnehmer*in auf 65 Euro. Beide Kurse finden in Wetter an der Ruhr statt. Die Anfahrtszeit beträgt ungefähr eine Stunde. Wenn du an einem oder beiden Kurs(en) teilnehmen möchtest kannst du dich einfach über unser Kontaktformular anmelden.