Fazit: MTB is not a crime

Bild ohne Beschreibung

War das schön!

Circa 100 Mountainbiker*innen sind unserem Aufruf gefolgt, um am Bielefelder Rathaus gegen Vorurteile und für Streckenangebote zu demonstrieren.
Und obwohl in den letzten Tagen Regen in den verschiedensten Formen angekündigt war, gab es Sonnenschein satt.

Da diese Bündnisaktion in ihrer Art einzigartig war, nahm die Vorstellung der einzelnen Partner einen wichtigen Punkt im Redebeitrag ein. Im Anschluss daran führten wir aus, welche Vorteile Streckenangebote für alle Waldnutzer*innen hätten. Mehr zu diesem Thema findest du hier.

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen Unterstützer*innen bedanken, die diese Aktion zu einem großen Erfolg gemacht haben. Und für alle, die dieses Mal nicht teilnehmen konnten: Keine Sorge! Die nächste Aktion kommt bestimmt!

Unsere Pressemitteilung zu der Aktion findest du hier.

home-aktion-g01.jpg home-aktion-g02.jpg home-aktion-g03.jpg home-aktion-g04.jpg home-aktion-g05.jpg