Auszeichnung

Bild ohne Beschreibung

Vor wenigen Tagen staunte Conny Wörmann (Verwaltung & Organisation) nicht schlecht, als ein Paket vom Landessportbund bei ihr abgegeben wurde. Inhalt des Pakets waren ein Sortiment an kleinen Geschenken als Auszeichnung für:

"... durch dein ehrenamtliches Engagement, gehörst du zu denjenigen, die das Vereinsleben mit Inhalt, Leben und ganz viel Herzblut füllen. Ohne Menschen wie dich, wäre ein vielfältiges Vereinsleben nicht durchführbar. ..."

Natürlich steht diese Auszeichnung stellvertretend für alle fleißigen Helfer*innen die unseren Verein so besonders machen. Auch der Vorstand möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Conny und allen anderen tollen Menschen aus dem Finanz-Team, dem Orga-Team, dem Angebots-Team, dem Projekt-Team, dem Öffentlichkeits-Team und dem Merch-Team bedanken, denn nur durch ihr vielseitiges ehrenamtliches Engagement können wir gemeinsam die Strahlkraft für den MTB-Sport erzeugen, die wie für unsere Ziele gebrauchen.